Einfach so …

25399088_1578025605614919_866383095897389063_n

… das macht Spaß! Einfach mal so etwas tun. Ohne Verpflichtung. Ohne Plan. Ohne Ziel. Ohne Auftrag. Ohne …. ja einfach so halt – ohne alles.

Einfach so – mal mit der Kollegin auf einen Kaffee in der Pause gehen. Oder jemandem einen Brief schreiben. Oder in der Straßenbahn mein Gegenüber anlächeln. Einfach so. Ohne Absicht. Ohne Anspruch. Ohne Termin im Kalender.

Wie ein Kind. Eben noch Lego gebaut. Jetzt keine Lust mehr. Einfach so wird jetzt das Malbuch attraktiv. Und danach dann raus zum Fahrradfahren oder Schlittenfahren oder Schneemann bauen.

Einfach so – mal ins Kino gehen oder im Dezember ein Eis essen oder in den Himmel gucken – den Wolken nach oder am Abend den Sternen. Oder Currywurst essen oder Glühwein trinken oder gar nix.

Einfach so – die Pläne von gestern Abend mal links liegen lassen. Heute ist heute. Die Welt dreht sich weiter. Einfach so ……

Einfach so – kleinste Freiheiten spüren und nutzen. Ganz klein werden und sich dabei groß fühlen – das wär doch mal was ……. das wär doch mal ganz einfach.

 

Ich wünsche ganz viel Freude beim einfach sein

Lydia Gajewsky

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Einfach so …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s